Vereinsgeschichte


1990 wurde die Guggenmusik Profis-Ohrisch von einigen durchgeknallten

Fasnächtlern gegründet. Bereits 20 Wochen später bestand der Verein aus

28 Mitgliedern.

Wie überall war es ein kommen und gehen. Wir bekamen Verstärkung und verloren frischgebackene Mamis und Papis, mit welchen wir aber bis heute im Kontakt sind.

Die Guggenmusik Profis-Ohrisch zeichnete sich damals - wie auch heute durch den engen Zusammenhalt aus. Einer für alle und alle für einen!

Wir freuen uns immer riesig, wenn wir ein neues verrücktes Mitglied begrüssen

dürfen.

Bei uns in der Guggenmusik sind alle ab 16 Jahren herzlich Willkommen. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Wie sagt man so schön?„Aus alten Pfannen lernt man kochen!“

 

Aktuelle Eckdaten:

 

aktive Mitglieder: 29

passive Mitglieder: 16

 

Problokal: Almig, Baar

Zeit: Sonntag, 19:00 - 21:00 Uhr